konfusion rotationsmoment toleranzentwicklung titelmissbrauch verlangsamung katatonie monotonie das letzte das nächste rhythmus elektrobunker titel

freitagsmalerei
realistisch (und das heisst von qualität, füllung und stimmung her) betrachtet, ist das ABC seit monaten unangetastet der beste club frankfurts. daran können auch so schleimig-schräge Neueröffnungen wie DEF, GHI oder am ende das JKL nichts ändern. das liegt nicht nur am genialen booking vom dicken MNO, sondern eben auch daran, dass man dort wenigstens ein paar lustige giraffen im richtigen alter bewundern oder sogar anlächeln darf. die gehn nämlich gut ab und sogar manchmal auf die PQR. nicht noch zur STU wie im VWX oder ins vorzimmer wie gewöhnlich im JKL. und nirgendwo fühle ich mich übrigens auf YZ1 wohler als dort. daher bin ich einem kleinen abstecher nach ZWEIDREIVIER natürlich, wie immer, keineswegs abgeneigt.

und welche würmer hast du heute schon gefangen?
das frühstücksfernsehen, ein paar brötchen vom bäcker, die tageszeitung und ein bisschen hausarbeit? das klassische argument der vorteilhaftigkeit frühen aufstehens macht eigentlich nur sinn, wenn man auf dem großmarkt um sechs in der frühe bereits tausende euro verdient hat. oder machst du mit freunden für acht uhr termine?
okay, ja, die zukünftigen kinder müssen so früh in die schule. allerdings hat man heraus gefunden, dass sie dann viel schlechter lernen, weil ihr biorhythmus so früh einfach noch nicht auf touren ist.

so what, fragt
ein müder mann

elektrobunker.de | francoforte.org | teilchen.info